Wir grüßen unseren neuesten User »ILJA25«!

Ireland Vampires 22 - Vertauscht
Verfasser: Elisa Joy (38)
VÖ: 27. November 2017
Genre: Fantasy (7040) und Romantische Literatur (12140)
Themen: Affären (375), Anziehungskraft (181), Beziehungen (1024), Gärtner (33), Irland (245), Vampire (1110)
Reihe: Ireland Vampires (23)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ireland Vampires 22 - Vertauscht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Himmlische Dämonen
Geschrieben von: Elisa Joy (25. November 2016)
Vampires of the Elements 3 - Earth
Geschrieben von: Elisa Joy (22. Dezember 2017)
American Vampires 5 - Los Angeles
Geschrieben von: Elisa Joy (16. Januar 2018)
»Ireland Vampires 22 - Vertauscht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat wieder alles gestimmt um ein paar Stunden völlig abzuschalten. Ich freue mich auf den Nächsten Teil.«