Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten
Verfasser: J.D. Barker (1)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 1. Dezember 2017
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Bestrafung (49), Entführungen (1207), Serienmörder (703)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (11)     Cover
»The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Fazit: Ein interessanter und gut ausgeklügelter Thriller. Nichts für empfindliche Leser, da beispielsweise bildhafte Beschreibungen ausgestochener Augen nicht jedermanns Sache sein dürfte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende war überzeugend und wir sind gespannt, wie es weitergeht. Brutal, spannend und gut durchdacht.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Von mir eine klare Leseempfehlung, aber für mich gehört die Erwähnung Hardcore Thriller dazu, denn er ist an vielen Stellen sehr brutal und ich musste einige Male schlucken, obwohl ich nicht zartbesaitet bin.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein spannendes Buch, das Thriller-Liebhaber sicher gefallen wird.«
Mem-o-ries 3 von 5 60 Punkte
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend und nervenaufreibend, flüssig und unvorhersehbar, überraschend, abwechslungsreich und überzeugend.«
MeinLesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es hat einfach eine perfekte Mischung.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Viele Twist and Turns, gelungene Perspektivenwechsel und ein hochspannendes Setting haben dieses Buch zu einem wahren Pageturner gemacht.«
Taya's Crazy World 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich spannendes Buch von Anfang bis Ende. Eine Wendung mit der ich selber nicht gerechnet habe.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»J.D. Barkers Thriller „The Fourth Monkey“ lässt keine Wünsche offen, die man an einen spannenden und nervenzehrenden Fall stellen könnte«
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute und dringende Lessempfehlung! Euch wird was entgehen, wenn ihr dieses Debüt von J.D. Barker verpasst! Ich bin begeistert!«