Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (29)
Verlag: HarperCollins (136)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Jugendliteratur (4693)
Themen: Götter (531), Halbgötter (22), Krieg (906), Olymp (9), Unterwelt (117)
Reihe: Götterleuchten (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der große Bruder
Geschrieben von: Esther Gerritsen (16. Februar 2018)
Eternity 2 - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (22. Februar 2018)
Pheromon 1 - Sie riechen dich
Geschrieben von: Thariot und Rainer Wekwerth (16. Januar 2018)
»Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war der dritte Band der Reihe "götterleuchten" leider nur okay. Man kann es lesen und es ist von der Handlung her durchaus spannend gemacht, aber mich hat es teilweise einfach nur verwirrt.«
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Etwas langgezogener dritter Band und doch macht das Ende wieder Lust auf den kommenden, vierten Teil!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein für mich überzeugender dritter Band, der Lust macht, sofort weiter zu lesen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem mich in Band 2 das ewige Hin und Her genervt hat, bin ich froh, dass es in Band 3 endgültig gelöst scheint.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes und aufregendes Jugendbuch mit Witz und Liebe.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir die ersten beiden Bände etwas besser gefallen haben, hat es unglaublich Spaß gemacht wieder mit Seth und Josie in die Götterwelt einzutauchen«