Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (27)
Verlag: HarperCollins (111)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Jugendliteratur (4236)
Themen: Götter (473), Halbgötter (21), Krieg (826), Olymp (6), Unterwelt (104)
Reihe: Götterleuchten (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wait for you 4 - Stay with me
Geschrieben von: J. Lynn (9. März 2015)
Dämonentochter 2 - Verlockende Angst
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (10. März 2014)
Dark Elements 0 - Bittersüße Tränen
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (10. August 2014)
»Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein für mich überzeugender dritter Band, der Lust macht, sofort weiter zu lesen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem mich in Band 2 das ewige Hin und Her genervt hat, bin ich froh, dass es in Band 3 endgültig gelöst scheint.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes und aufregendes Jugendbuch mit Witz und Liebe.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir die ersten beiden Bände etwas besser gefallen haben, hat es unglaublich Spaß gemacht wieder mit Seth und Josie in die Götterwelt einzutauchen«