Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.182 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »wudoreafa55«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Secret 3 - The Secret of White Cove
Verfasser: Casey Stone (39) und Christine Troy (34)
Verlag: Books on Demand (4011) und Eigenverlag (21138)
VÖ: 28. November 2017
Genre: Fantasy (14305) und Romantische Literatur (25211)
Seiten: 328
Themen: Geheimnisse (4932), Immobilienmakler (69), Inseln (2112), Reisen (2482), Urlaub (931)
Reihe: Secret (Casey Stone und Christine Troy) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Immobilienmakler Jake Hayes hat seit dem Tod seiner geliebten Frau kein leichtes Leben. Als er mit seiner Tochter in den Urlaub nach Santa Catalina Island reist, geschieht ein Unglück, welches den Rest seiner kleinen Familie zu zerstören droht. Die mysteriöse und unnahbare Jade kann die Katastrophe in letzter Sekunde verhindern. Sie birgt jedoch ein Geheimnis, das nicht nur ihres, sondern auch das Leben der Hayes erneut gehörig auf den Kopf stellt.
Können zwei vom Schicksal geschundene Seelen zueinander finden und sich gegenseitig heilen?

Der dritte und letzte Teil der Secret Reihe ist noch einmal mit Liebe, Action und atemberaubender Dramatik gespickt.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Dezember 2017 um 9:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ein mega Cover, das so perfekt zu den andern der Reihe passt und auch zu der Geschichte selber. Da hat Mike Troy von MT Design einen mega Job gemacht.
In diesem Teil geht es wie wir schon alle geahnt haben um Jade, die dritte Meerjungfrau. Aber auch die anderen beiden tauchen in der Geschichte, die in sich abgeschlossen ist wieder auf, was ich persönlich sehr schön finde.
Auch diesmal harmonieren Christine Troy und Casey Stone wieder mit ihren wunderbaren Schreibstilen. Sie begeistern mich jedes Mal aufs neue.
Mit dieser Story haben sie ein grandioses Finale geschrieben und ich bin sehr traurig, dass dies nun das Ende der Reihe ist. Ich habe die drei Meerjungfrauen richtig in mein Herz geschlossen.
Auch diesmal ist wieder alles vorhanden, was ein gutes Buch für mich ausmacht. Mehrere Spannungshöhepunkte und natürlich auch Dramatik haben mich gefesselt. Die sinnliche Erotik und auch der Witz und Scharm haben alles abgerundet.

Fazit:
Grandioses Finale, das mich begeistert hat und traurig macht, da nun der Abschied gekommen ist. Aber ich freue mich auf weiter tolle Bücher der beiden. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz