Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Kiss and Cook - Hochzeit nach Plan
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (7) und Ava Lennart [Nicola] (7)
VÖ: 29. November 2017
Genre: Jugendliteratur (4171) und Romantische Literatur (11635)
Themen: Auftrag (470), Hawaii (55), Hochzeit (877), Kochen (376)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Kiss and Cook - Hochzeit nach Plan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Team I.A.T.F. 8 - Hochzeit auf Umwegen
Geschrieben von: Tanja Hagen (1. Dezember 2017)
Island Sommer Liebe
Geschrieben von: Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (21. Juni 2017)
Milchkaffee - Das Glück der Liebe
Geschrieben von: Susanna Ernst (1. Dezember 2017)
Kommentar vom 4. Dezember 2017 um 9:07 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist wunderschön und heiß. Da will man gleich nach Hawaii und Urlaub machen. Der traumhafte Strand mit dem Sonnenuntergang und darüber der sexy Bauch des Kochs.
Ich liebe die Bücher von Ava Lennart und auch dieses hat mich wieder total verzaubert. Ich habe viel gelacht, aber auch mit den beiden Protagonisten gelitten. Sowohl Nalani als auch Carter sind zwei tolle Menschen mit kleine Macken, aber das macht sie nur umso liebenswerter. Manchmal hätte ich sie gerne etwas geschüttelt, damit ihnen klar wird, was sie für einen Mist bauen. Aber was genau, das müsst ihr selber lesen.
Die beiden Autorinnen harmonieren so perfekt zusammen, dass ich nicht sagen kann, wer welchen Teil geschrieben hat. Ihr Schreibstil ist wunderschön erfrischend. Auch die Beschreibung der Landschaft ist so gut gelungen, dass ich mir die Orte auf der Insel bildlich vorstellen konnte und für einen Moment abtauchen konnte.

Fazit:
Mega Roman mit Spannung, aber auch Drama und sinnlicher Erotik. Sehr bewegend und ein besonderer Lesegenuss.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa