Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Team I.A.T.F. 8 - Hochzeit auf Umwegen
Verfasser: Tanja Hagen (13)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (11628) und Thriller (4361)
Themen: Eltern (307), Hochzeit (876), Junggesellenabschiede (14)
Reihe: Team I.A.T.F. (8)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Team I.A.T.F. 8 - Hochzeit auf Umwegen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Team I.A.T.F. 7 - Codename Irbis
Geschrieben von: Tanja Hagen (5. September 2017)
Kiss and Cook - Hochzeit nach Plan
Geschrieben von: Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (29. November 2017)
Quazi
Geschrieben von: Sergej Lukianenko (13. November 2017)
Kommentar vom 4. Dezember 2017 um 9:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt perfekt zu diesem Buch. Es gibt schon einen sehr guten Einblick in das Buch.
In diesem Buch geht es vorwiegend um Yvonne, die vor einer großen Herausforderung steht. Sie muss sich ihren Eltern stellen. Die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin steht an. Aber erst einmal müssen sie einen Anschlag überstehen.
Wieder eine mega spannende und bewegende Story. Tanja Hagen schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten zu fesseln. Ihr Schreibstil ist flüssig und spannend. Ich habe am Schluss sogar Tränen in den Augen gehabt.

Fazit:
Tragisch, aber auch wunderbar und sehr bewegend.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa