Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Die Kinder der Götter 1 - Rache
Verfasser: Aurelia Velten (11)
Verlag: Hippomonte Publishing (10)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6805) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Dämonen (591), Furien (3), Krieg (809), Rache (1110), Verrat (609)

„Vergiss alles, was du über Wahnsinn weißt. Ich benutze ihn wie andere Giftpfeile. Jedes Gift hat eine Quelle, so auch mein Wahnsinn – die Vergangenheit, mein Leid, mein Tod.
Nur was, wenn ich gegen mein eigenes Gift nicht länger immun bin?“
– Tisiphone, eine der drei Furien

Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen. Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden.
Die dicke Berta fährt Ski
Geschrieben von: Bent Ohle (23. November 2017)
Boston Berserks 8 - Ein Blick genügt
Geschrieben von: Aurelia Velten (1. September 2017)
Boston Berserks 6 - Sonnenschein und Finsternis
Geschrieben von: Aurelia Velten (11. November 2016)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Die Kinder der Götter 1 - Rache« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannender Paranormal Roman. Er hat sehr starke Protagonisten und eine sehr spannende und emotionale Handlung. Die griechische Mythologie wird sehr interessant in Szene gesetzt.«