Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

Die Kinder der Götter 1 - Rache
Verfasser: Aurelia Velten (12)
Verlag: Hippomonte Publishing (12)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7448) und Romantische Literatur (12899)
Themen: Dämonen (646), Furien (3), Krieg (884), Rache (1216), Verrat (663)
„Vergiss alles, was du über Wahnsinn weißt. Ich benutze ihn wie andere Giftpfeile. Jedes Gift hat eine Quelle, so auch mein Wahnsinn – die Vergangenheit, mein Leid, mein Tod.
Nur was, wenn ich gegen mein eigenes Gift nicht länger immun bin?“
– Tisiphone, eine der drei Furien

Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen. Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden.
Boston Berserks 8 - Ein Blick genügt
Geschrieben von: Aurelia Velten (1. September 2017)
Breeds 13 - Del-Reys Schwur
Geschrieben von: Lora Leigh (25. Mai 2018)
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Die Kinder der Götter 1 - Rache« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch begonnen und war gefangen, nicht in der Lage es aus der Hand zu legen!«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannender Paranormal Roman. Er hat sehr starke Protagonisten und eine sehr spannende und emotionale Handlung. Die griechische Mythologie wird sehr interessant in Szene gesetzt.«