Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

Vampires of Eden - Bluterwachen
Verfasser: Sabine Schulter (15)
Verlag: Dark Diamonds (80)
VÖ: 30. November 2017
Genre: Fantasy (7448)
Themen: Agenten (664), Geheimnisse (2859), Paris (368), Vampire (1157), Verwandlung (110)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Vampires of Eden - Bluterwachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Melody of Eden 3 - Blutrache
Geschrieben von: Sabine Schulter (28. April 2017)
New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders
Geschrieben von: Daniel Cole (2. Januar 2018)
»Vampires of Eden - Bluterwachen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich tolle Ergänzung zu der Reihe, die einem noch einen intensiveren Blick auf die ganzen verschiedenen Charaktere gibt.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantisch, dramatisch, berührend - die Verwandlungen der Freunde von Melody und Eden verliefen sehr unterschiedlich. Dieses Spin-off bietet spannende Einblicke in die Vergangenheit der verschiedenen Charaktere, sodass nun kaum noch Fragen offen bleiben.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch was einen mitzieht, was einen überrascht und einfach nicht loslässt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat das Spinn-Off voll und ganz überzeugt. Es war mal wieder spannend von vorne bis hinten total spannend und herzergreifend. Ich liebe diese Reihe und jeder sollte das Spinn-Off lesen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Melody of Eden - Bluterwachen" hat Sabine Schulter einen schönen Spin-Off zur Reihe geschaffen.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Fans von "Melody of Eden" ist dieses Buch ein absolutes Muss.«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr die Reihe bereits kennt und mehr über die Vampire bzw. ihr früheres Leben wissen möchtet, dann solltet ihr es unbedingt lesen.«