Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.640 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Vampires of Eden - Bluterwachen
Verfasser: Sabine Schulter (17)
Verlag: Dark Diamonds (107)
VÖ: 30. November 2017
Genre: Fantasy (8390)
Seiten: 320
Themen: Agenten (713), Geheimnisse (3137), Paris (410), Vampire (1231), Verwandlung (127)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von acht Bloggern
100
88%
80
13%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
8
10mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Vampires of Eden - Bluterwachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. April 2018 um 11:04 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr habe ich mich auf dieses Spin-Off gefreut, nachdem ich die Melody of Eden-Reihe verschlungen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht - die sechs Kurzgeschichten, welche die Geschichten der Verwandlung handlungstragender Nebencharaktere der Melody of Eden-Reihe erzählen, sind voller Spannung und Gefühl.
Zunächst fiel es mir leider etwas schwer, in das Buch einzutauchen. Trotz der Zwischenspiele, in denen es um Melody und Eden geht, war die Umstellung von einer Haupthandlung zu vielen kleinen Geschichten gar nicht mal so einfach. Nach der zweiten Geschichte allerdings zog mich das Buch schnell in seinen Bann und ich konnte die Geschichten genießen.
Besonders gefiel mir dabei, wie unterschiedlich die Geschichten doch sind, und wie gut sie oft den Charakter der beschriebenen Person einfingen und erklärten. Eine der Geschichten hat mich zwar sehr enttäuscht, aber dafür haben mich die beiden letzten Geschichten dafür umso mehr begeistert, sodass die Begeisterung überwiegt. Die Geschichten sind spannend und gerade bei den erwähnten letzten beiden konnte ich meinen eReader kaum zur Seite legen.
Insgesamt also ein schönes, gelungenes Spin-Off, das ich jedem Melody of Eden-Fan empfehlen kann!«
  10      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
Kommentar vom 4. Januar 2018 um 17:49 Uhr (Schulnote 1):
» Vampires of Eden Bluterwachen ist das Spin off zur Trilogie Melody of Eden geschrieben von der Autorin Sabine Schulter. Die Autorin erzählt hier die Geschichte verschiedener Protagonisten der Trilogie und wie es zu ihrer Wandlung kam. Eingebunden sind die Geschichten rund um Scott, Scarlett, Rich, Ivy, Kardia, Toya und Karis durch kleine Zwischenspiele in denen Mel und Eden zu Wort kommen. Wie die Geschichten erzählt werden finde ich interessant und gelungen und die Zwischenszenen ergänzen die Geschichten ideal. Die Protagonisten erzählen aus ihrer eigenen Sicht und als Kenner der Trilogie bekommt man einen teilweise ganz anderen Blick auf die Charaktere und überdenkt auch die Handlungen innerhalb der Trilogie. Auf jeden Fall sollte man die Trilogie kennen um einen umfassenden Lesegenuss zu bekommen.

Der Schreibstil ist gewohnt lebhaft und die Dialoge sind stimmig, wobei mir einige Passagen zwischen Mel und Eden ein wenig zu romantisch waren, wer aber so was mag kommt voll auf seine Kosten. Mir hat das Buch gut gefallen und ich finde es gibt der Trilogie nochmal einen runderer Abschluss.«
  9      1        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz