Wir grüßen unseren neuesten User »heidi73«!

Vampires of Eden - Bluterwachen
Verfasser: Sabine Schulter (14)
Verlag: Dark Diamonds (69)
VÖ: 30. November 2017
Genre: Fantasy (7040)
Themen: Agenten (635), Geheimnisse (2728), Paris (347), Vampire (1110), Verwandlung (108)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Vampires of Eden - Bluterwachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Melody of Eden 3 - Blutrache
Geschrieben von: Sabine Schulter (28. April 2017)
New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders
Geschrieben von: Daniel Cole (2. Januar 2018)
Kommentar vom 4. Januar 2018 um 17:49 Uhr (Schulnote 1):
» Vampires of Eden Bluterwachen ist das Spin off zur Trilogie Melody of Eden geschrieben von der Autorin Sabine Schulter. Die Autorin erzählt hier die Geschichte verschiedener Protagonisten der Trilogie und wie es zu ihrer Wandlung kam. Eingebunden sind die Geschichten rund um Scott, Scarlett, Rich, Ivy, Kardia, Toya und Karis durch kleine Zwischenspiele in denen Mel und Eden zu Wort kommen. Wie die Geschichten erzählt werden finde ich interessant und gelungen und die Zwischenszenen ergänzen die Geschichten ideal. Die Protagonisten erzählen aus ihrer eigenen Sicht und als Kenner der Trilogie bekommt man einen teilweise ganz anderen Blick auf die Charaktere und überdenkt auch die Handlungen innerhalb der Trilogie. Auf jeden Fall sollte man die Trilogie kennen um einen umfassenden Lesegenuss zu bekommen.

Der Schreibstil ist gewohnt lebhaft und die Dialoge sind stimmig, wobei mir einige Passagen zwischen Mel und Eden ein wenig zu romantisch waren, wer aber so was mag kommt voll auf seine Kosten. Mir hat das Buch gut gefallen und ich finde es gibt der Trilogie nochmal einen runderer Abschluss.«
  9      1        – geschrieben von manu63