Wir grüßen unseren neuesten User »oona40«!

Celesta 1 - Asche und Staub
Verfasser: Diana Dettmann (10)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 30. November 2017
Genre: Fantasy (11979) und Romantische Literatur (20858)
Themen: Begegnungen (2762), Mütter (702), Rettung (498), Schule (939)
Reihe: Celesta (4)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Celesta 1 - Asche und Staub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Celesta 1 - Asche und Staub« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat die Story sofort gepackt und ich vergebe hier eine unbedingte Leseempfehlung«
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch jedem Fantasyfan, der mysteriöse sowie aktionsgeladene Fantasiegeschichten mit viel Herz steht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer es gerne spannend, gefühlvoll und unvorhersehbar mag, der ist hier auf alle Fälle an der richtigen Stelle.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Celesta: Asche und Staub" gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt der den Leser in eine andere Welt zieht. Ihre Charaktere sind authentisch und ziehen den Leser immer weiter mit.«