Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.789 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Ott«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Was von mir bleibt
Verfasser: Lara Avery (2)
Verlag: Carlsen (540)
VÖ: 30. November 2017
Genre: Jugendliteratur (5159) und Romantische Literatur (14747)
Seiten: 400
Themen: Erinnerungen (643), Krankheiten (418), Mädchen (1823), Schule (675)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
3
Leider existiert für »Was von mir bleibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ein Sommer und ein ganzes Leben
Geschrieben von: Kristina Valentin (12. März 2018)
100/100
[2 Blogger]
S.T.A.R.S. 2 - Graves
Geschrieben von: Christine Troy (25. Februar 2018)
90/100
[2 Blogger]
Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht
Geschrieben von: Annabel Rose (10. November 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Was von mir bleibt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Das Buch geht zu Herzen. Es ist emotional bis zum geht nicht mehr.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Was von mir bleibt" ging richtig unter die Haut.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit vielen Emotionen und einer starken, individuellen Protagonistin reißt Lara Avery mit "Was von mir bleibt" mich total mit und lässt mich bis zum Schluss nicht los.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz