Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Highland Christmas
Verfasser: Lita Harris (14)
Verlag: spicy stories (14)
VÖ: 23. November 2017
Themen: Highlands (96), Reisen (1236), Schottland (343), Tierärzte (120), Weihnachten (894)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Highland Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Irish Hearts 3 - Irish Passion
Geschrieben von: Lita Harris (4. Mai 2017)
Forever Cowgirl
Geschrieben von: Lita Harris (16. Dezember 2016)
Valentine's Joy - Dani und Logan
Geschrieben von: Lita Harris (14. Februar 2014)
Kommentar vom 7. Dezember 2017 um 12:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ohne Zweifel eins von den besten vorweihnachtlichen Büchern in diesem Jahr, mit einer perfekt ausgewählten schottischen Kulisse, großen Gefühlen und einer Grundstimmung, die sich beim Lesen perfekt unterhält. Ich war am Ende sehr zufrieden, das Buch hat sich absolut gelohnt.«
  3      1        – geschrieben von ava138