Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Ein Hauch von Märchen
Verfasser: Ki-Ela Stories (15)
VÖ: 22. November 2017
Themen: Chef (310), Unterschiede (112)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ein Hauch von Märchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die feuerroten Hexen 2 - Ceara
Geschrieben von: Ki-Ela Stories (24. August 2017)
Liebe nicht inbegriffen
Geschrieben von: Ki-Ela Stories (20. Dezember 2016)
Sugar & Spice 1 - Glühende Leidenschaft
Geschrieben von: Seressia Glass (26. Oktober 2017)
Kommentar vom 2. Dezember 2017 um 8:31 Uhr (Schulnote 1):
» Mit "Ein Hauch von Märchen" hat Ki-Ela ein Buch in die Welt gezaubert, das in jeder erdenklichen Weise einfach nur perfekt ist. Und das fängt bereits mit dem wundervollen Cover an. Und dann ist die Story auch noch so perfekt und so schön geschrieben, dass man direkt mit drin ist, mitfühlt, nicht mehr loskommt. In jeder Hinsicht überragend, wirklich.«
  5      1        – geschrieben von COSMA