Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Pseudonyme küsst man nicht
Verfasser: Vera Nentwich (7)
VÖ: 22. November 2017
Themen: Identität (260), Pseudonyme (1), Schriftsteller (778)
Du glaubst nicht an die Liebe? Dann rechne mit Überraschungen! »Rote Rosen für den Lord« »Ein Schloss für Violetta« – so heißen die Liebesromane, die die Autorin Abigail Madison ihrer schmachtenden Fangemeinde präsentiert. Eine begeisterte Leserin will ihre Lieblingsautorin – sozusagen die Expertin für die Liebe – zu ihrer Hochzeit einladen. Doch das geht nicht, denn Abigail Madison gibt es gar nicht. In Wahrheit produziert die mehr als abgeklärte Amanda Schneider die Schmonzetten unter Pseudonym, denn sie möchte ihre wahre Identität nicht preisgeben. Nur hat Amanda Schneider nicht mit dem Vater der Braut gerechnet, der seiner Tochter keinen Wunsch abschlagen kann. So sieht sich Amanda plötzlich gefesselt in einer Villa einem russischen Bodyguard gegenüber. Die Auseinandersetzungen mit dem verdammt gutaussehenden Bruder der Braut gestalten sich mehr als hitzig, bis sogar die wenig romantisch veranlagte Amanda einsehen muss: Die wahre Liebe gibt es doch.
Tote machen Träume wahr
Geschrieben von: Vera Nentwich (9. Juni 2017)
Arizona erleben
Geschrieben von: Gunhild Hexamer (22. März 2015)
Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke (12. Februar 2018)
»Pseudonyme küsst man nicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser Roman eine tolle Möglichkeit dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen.«
buch-leben 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt habe ich das Buch verschlungen und habe wirklich herzlich gelacht.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vera Nentwich konnte mich mit "Pseudonyme küsst man nicht" bestens unterhalten.«