Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Animant Crumbs Staubchronik
Verfasser: Lin Rina (4)
Verlag: Drachenmond (154)
VÖ: 23. November 2017
Genre: Fantasy (8393)
Themen: 19. Jahrhundert (969), Bibliotheken (73), England (884), London (1209), Steampunk (93), Viktorianisches Zeitalter (138)

[Werbung] Zum Verlag:
England 1890.
Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.
Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta (20. Februar 2018)
Hummeln im Herzen
Geschrieben von: Petra Hülsmann (16. September 2014)
Patricia Vanhelsing - Kaltes Grauen
Geschrieben von: Sidney Gardner (2010)
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
»Animant Crumbs Staubchronik« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch!«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein so zauberhaftes Buch, welches hoffentlich noch viel mehr Leser begeistern wird.«
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte