Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!

Animant Crumbs Staubchronik
Verfasser: Lin Rina (4)
Verlag: Drachenmond (175)
VÖ: 23. November 2017
Genre: Fantasy (9184)
Themen: 19. Jahrhundert (1037), Bibliotheken (81), England (952), London (1297), Steampunk (105), Viktorianisches Zeitalter (147)
auf Basis von sechs Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
England 1890.
Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.
Shadow Agents 1 - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Ivo Pala (19. September 2018)
Die Extinction-Serie 1 - Pandemie
Geschrieben von: A.G. Riddle (11. Februar 2019)
Aus der Tastatur gefallen
Geschrieben von: Terry Pratchett (17. September 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (2)     Cover
»Animant Crumbs Staubchronik« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein super Buch das mich mehr als überrascht hat.«
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer „Stolz und Vorurteil“ mag, wird sich hier Zuhause fühlen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz nett, aber nicht mehr«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch!«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein so zauberhaftes Buch, welches hoffentlich noch viel mehr Leser begeistern wird.«
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte