Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Verfasser: Lucia Vaughan (9)
VÖ: 22. November 2017
Themen: Angst (504), Bibliothekare (6), Gefahr (529), Kampfsport (17), Leidenschaft (528), Lügen (603)
Was passiert, wenn du dich unsterblich verliebst und plötzlich feststellst, dass alles eine Lüge ist?

Seit ihrer Kindheit fürchtet Joy die Dunkelheit. Ausgerechnet eine To-do-Liste soll der zurückhaltenden Bibliothekarin helfen, ihre Ängste zu überwinden, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Leben ohne Zwänge zu führen. Während eines Selbstverteidigungskurses lernt sie den Frauenschwarm Caleb Bale kennen - und verfällt seinem Charme. Doch wer ist der charismatische Kampfsportspezialist wirklich? Schon bald zieht Caleb sie in einen Strudel aus Lügen, Leidenschaft und Gefahr, dem Joy nicht entkommen kann, ohne dass ihr Herz in Stücke gerissen wird.
Die Stille zwischen Himmel und Meer
Geschrieben von: Kati Seck (26. Oktober 2017)
Love wants what it wants - Verhängnisvolle Leidenschaft
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (14. November 2017)
Full of Hope - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Lucia Vaughan (15. Juli 2017)
»Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr faszinierender und bewegende Story um Joy und ihren Tick. Ich kann sie nur empfehlen.«