Wir grüßen unseren neuesten User »carla899«!

Glühweineis zum Frühstück
Verfasser: Ute Jäckle (7)
VÖ: 21. November 2017
Themen: Baltimore (9), Flug (17), Flugzeuge (98), Reisen (1478), Trennung (642), Weihnachten (1012)
Als Ivy am Nikolaustag von ihrem Freund wegen einer anderen verlassen wird, hat sie die Nase von Weihnachten und Männern gestrichen voll. Sie setzt sich gemeinsam mit ihrer Schwester in einen Flieger nach Baltimore, um vor dem nervigen Weihnachtstrubel daheim zu entfliehen. Doch schon im Flugzeug wartet der nächste Ärger in Form eines fiesen aber ebenso sexy Kerls auf sie, der ausgerechnet den Sitz neben ihrem gebucht hat. Schlimmer kann es nicht mehr kommen, denkt sie. Bis unvorhergesehene Turbulenzen hoch in der Luft alles auf den Kopf stellen.
Der Dämonenprinz und ich
Geschrieben von: Johanna B. Becking (4. September 2018)
Hauptsache Weihnachten
Geschrieben von: Mia Benton (15. August 2018)
Im Feuerkreis der Liebe
Geschrieben von: Ute Jäckle (11. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Glühweineis zum Frühstück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.