Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

Glühweineis zum Frühstück
Verfasser: Ute Jäckle (7)
VÖ: 21. November 2017
Themen: Baltimore (9), Flug (16), Flugzeuge (95), Reisen (1343), Trennung (589), Weihnachten (941)
Als Ivy am Nikolaustag von ihrem Freund wegen einer anderen verlassen wird, hat sie die Nase von Weihnachten und Männern gestrichen voll. Sie setzt sich gemeinsam mit ihrer Schwester in einen Flieger nach Baltimore, um vor dem nervigen Weihnachtstrubel daheim zu entfliehen. Doch schon im Flugzeug wartet der nächste Ärger in Form eines fiesen aber ebenso sexy Kerls auf sie, der ausgerechnet den Sitz neben ihrem gebucht hat. Schlimmer kann es nicht mehr kommen, denkt sie. Bis unvorhergesehene Turbulenzen hoch in der Luft alles auf den Kopf stellen.
Im Feuerkreis der Liebe
Geschrieben von: Ute Jäckle (11. September 2015)
Nicht auch noch der!
Geschrieben von: Lena Marten (4. Februar 2016)
Süß wie Cherry Cola
Geschrieben von: Ute Jäckle (6. März 2018)
»Glühweineis zum Frühstück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest diese Story, ihr werdet sie lieben. Ich bin völlig verrückt danach.«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieses Buch, wirklich begeistern können und ich kann es jedem empfehlen der gerne Geschichten mit Gefühl etwas Erotik und Spannung mag.«