Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Von Amor gemobbt
Verfasser: Anna Fischer (6)
VÖ: 16. November 2017
Themen: Geschäftsleute (480), Paris (415), Single (303)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Von Amor gemobbt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ausgerechnet Kalifornien
Geschrieben von: Elli C. Carlson (27. Februar 2018)
Gegen alle Regeln
Geschrieben von: Ariel Levy (18. August 2017)
Nummer 25
Geschrieben von: Frank Kodiak (28. Juni 2017)
Kommentar vom 5. Dezember 2017 um 12:07 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch hat wieder ein wunderschönes Cover, das sofort ins Auge sticht.
Auch der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story ist toll. Die Frage, was passiert, wenn Amor mit seinem Liebespfeil den Falschen trifft, verspricht schon an sich eine interessante Geschichte zu sein. Die Autorin setzt das ganze durch ihren modernen, schwungvollen Schreibstil auch noch perfekt um und in Szene. Ich habe an einigen Stellen mir den Bauch vor Lachen gehalten. Zugleich schafft es Anna Fischer aber auch der Geschichte auch eine Tiefgründigkeit zu geben, die mich als Leser mehrmals sehr bewegt hat. Auch die Frage, was passiert, wenn man versucht das Schicksal selber in die Hand nimmt, wird eindrucksvoll erörtert.

Fazit:
Mega Story, die mir sehr gut gefallen hat. Vor allem das Ende.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa