Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Von Amor gemobbt
Verfasser: Anna Fischer (6)
VÖ: 16. November 2017
Themen: Geschäftsleute (393), Paris (344), Single (258)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Von Amor gemobbt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
Böses Kind
Geschrieben von: Martin Krist (20. November 2017)
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
»Von Amor gemobbt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut empfehlenswert für jeden, der Geschichten mit fantastischen Einschlägen mag und zu keiner Lovestory "nein" sagen kann!«
Gabis Bücher-Chaos 4 von 5 80 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mega Story, die mir sehr gut gefallen hat. Vor allem das Ende.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir erhält dieser Roman einen absolute Leseempfehlung, so locker und leicht geschrieben und so emotional bewegend muss man ihn einfach gelesen haben.«