Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!

Virgin River 01 - Neubeginn in Virgin River
Verfasser: Robyn Carr (41)
Verlag: Mira (852)
VÖ: Februar 2010
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 416 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Dorf (1293), Kalifornien (348), Krankenschwester (287), Neuanfang (1394)
Reihe: Virgin River (21)
auf Basis von vier Bloggern
"Neubeginn in Virgin River" ist der erste Band einer langen Serie von Büchern, die Robyn Carr über das fiktive 600-Seelen-Dörfchen Virgin River in Kalifornien schrieb und in der sie sich vor allem mit den Liebesgeschichten beschäftigte, die in dem Dorf stattgefunden haben sollen.
»Virgin River 01 - Neubeginn in Virgin River« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man spürt beim Lesen richtig, wie man sich entspannt und anfängt wohlzufühlen. Es gibt immer wieder witzige Momente, aber auch sehr romantische.«
blog-a-holic 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch gut gefallen, es hat mich nicht gerade umgehauen, aber es war eine schöne Geschichte für zwischendurch.«
Buch Versum 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte