Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Die Stunde des Wolfs
Verfasser: Simo Hiltunen (1)
Verlag: Aufbau (434) und Rütten & Loening (93)
VÖ: 6. November 2017
Seiten: 496 (Gebundene Version), 471 (Kindle Edition)
Themen: Mädchen (1510), Mord (3589), Reporter (164), Väter (459)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Stunde des Wolfs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Schicksal ... wie es im Buche steht
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (14. September 2016)
Astrid Lindgren - Ihr Leben
Geschrieben von: Jens Andersen (28. September 2015)
Fremde Gärten
Geschrieben von: Hagen von Kornbach (21. November 2017)
»Die Stunde des Wolfs« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Miss Norge's Bøker-Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Kriminalroman, der meine hohen Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnte. Neben einigen Schwächen, hat mich vor allem der Hauptprotagonist überzeugen und begeistern können. Zudem fand ich die Vorgehensweise der Taten und den Grund dafür spannend erläutert.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 3 von 5 60 Punkte