Verfasser: Laura Gambrinus (33)
VÖ: 13. August 2015
Themen: Entscheidungen (2653), Freiheit (638), Trennung (1246)
Reihe: Liebe unerwartet / Mit Schönheit, Charme und Millionen (2)
Emma verlässt Davide, als dieser ihr seine Liebe gesteht: ihre Freiheit wiegt für sie mehr als ein sicheres Leben an der Seite eines reichen Mannes. Sie ist nun allerdings gezwungen, sich nach neuen Engagements umzusehen und bittet ihren alten Freund und Mentor um Hilfe. Mit Erfolg, wie es zunächst scheint. Doch auch für sie läuft nicht alles so glatt wie erhofft und ganz urplötzlich sieht es auch noch so aus, als ob sie eine vollkommen falsche Entscheidung getroffen hätte!

Davide hat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer so demütigenden, persönlichen Niederlage. Wird er sich so einfach abspeisen lassen? Die Niederlage hinnehmen? Oder wird er dagegen ankämpfen und versuchen, Emma zurückzugewinnen? Diese Frage bleibt lange offen, und während Emma unbeirrbar ihren einsamen Weg geht, treiben die Ereignisse Davide zunächst ins Chaos und dann auch noch fast in den Tod …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe unerwartet 2 - Emma (Neubearbeitung von "Mit Schönheit, Charme und Millionen 2 - Emma")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.