Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Liebe unerwartet 2 - Emma (Neubearbeitung von "Mit Schönheit, Charme und Millionen 2 - Emma")

Verfasser: Laura Gambrinus (33)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 13. August 2015
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 332 (Taschenbuch-Version), 241 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2653), Freiheit (638), Trennung (1246)
Reihe: Liebe unerwartet / Mit Schönheit, Charme und Millionen (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Emma verlässt Davide, als dieser ihr seine Liebe gesteht: ihre Freiheit wiegt für sie mehr als ein sicheres Leben an der Seite eines reichen Mannes. Sie ist nun allerdings gezwungen, sich nach neuen Engagements umzusehen und bittet ihren alten Freund und Mentor um Hilfe. Mit Erfolg, wie es zunächst scheint. Doch auch für sie läuft nicht alles so glatt wie erhofft und ganz urplötzlich sieht es auch noch so aus, als ob sie eine vollkommen falsche Entscheidung getroffen hätte!

Davide hat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer so demütigenden, persönlichen Niederlage. Wird er sich so einfach abspeisen lassen? Die Niederlage hinnehmen? Oder wird er dagegen ankämpfen und versuchen, Emma zurückzugewinnen? Diese Frage bleibt lange offen, und während Emma unbeirrbar ihren einsamen Weg geht, treiben die Ereignisse Davide zunächst ins Chaos und dann auch noch fast in den Tod …
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe unerwartet 2 - Emma (Neubearbeitung von "Mit Schönheit, Charme und Millionen 2 - Emma")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies