Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Tochter des dunklen Waldes

Verfasser: Katharina Seck (9)
Verlag: Bastei Lübbe (4239)
VÖ: 24. November 2017
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Entscheidungen (2650), Leichen (3648), Ungeheuer (91), Wälder (1230), Warnung (67)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,70 (66%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
14%
2
57%
3
0%
4
14%
5
0%
6
14%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tochter des dunklen Waldes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tochter des dunklen Waldes« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz der doch großzügigen Details konnte mich das Buch überzeugen und fesseln.«
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»[...] Ich empfehle euch allerdings, schraubt eure Erwartungen runter, sonst wird euch das Buch nicht gefallen.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Katharina Seck beeindruckte mich ein weiteres Mal! Auch "Tochter des dunklen Waldes" war inhaltlich wie sprachlich eine ganz besondere Geschichte, wie ich es von der Autorin erwartet habe.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr magisch und tief.«
Charleens Traumbibliothek abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Das Setting und die Charaktere finde ich ganz interessant und ich wüsste auch gern, wie die Geschichte weitergeht. Allerdings macht mir dabei der Schreibstil einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv eine Geschichte, die ans Herz geht und man so schnell nicht vergisst.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Fantasyroman "Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck punktet mit einem poetischen Schreibstil, der eine regelrecht betörende Wirkung hat.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies