Wir grüßen unseren neuesten User »aliya 628«!

Tochter des dunklen Waldes
Verfasser: Katharina Seck (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2272)
VÖ: 24. November 2017
Genre: Fantasy (7721)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Entscheidungen (1203), Leichen (1259), Ungeheuer (39), Wälder (442), Warnung (25)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Tochter des dunklen Waldes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Stille zwischen Himmel und Meer
Geschrieben von: Kati Seck (26. Oktober 2017)
Stepbrother 1 - Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder
Geschrieben von: Christiane Bößel (6. März 2017)
Die silberne Königin
Geschrieben von: Katharina Seck (14. Oktober 2016)
»Tochter des dunklen Waldes« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz der doch großzügigen Details konnte mich das Buch überzeugen und fesseln.«
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»[...] Ich empfehle euch allerdings, schraubt eure Erwartungen runter, sonst wird euch das Buch nicht gefallen.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Katharina Seck beeindruckte mich ein weiteres Mal! Auch "Tochter des dunklen Waldes" war inhaltlich wie sprachlich eine ganz besondere Geschichte, wie ich es von der Autorin erwartet habe.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr magisch und tief.«
Charleens Traumbibliothek abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Das Setting und die Charaktere finde ich ganz interessant und ich wüsste auch gern, wie die Geschichte weitergeht. Allerdings macht mir dabei der Schreibstil einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv eine Geschichte, die ans Herz geht und man so schnell nicht vergisst.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Fantasyroman "Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck punktet mit einem poetischen Schreibstil, der eine regelrecht betörende Wirkung hat.«