Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten
Verfasser: V.E. Schwab (3)
Verlag: Fischer (1470)
VÖ: 23. November 2017
Genre: Fantasy (9640)
Themen: Betrüger (23), Diebe (323), London (1339), Magie (1905), Piraten (270), Turniere (55), Zauberer (832)
Reihe: Weltenwanderer (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett
Geschrieben von: Victoria Schwab (11. März 2019)
Piraten aus dem Jenseits
Geschrieben von: A.F. Morland (1987)
Die Bücher der Erinnerung 1 - 17: Das erste Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (18. November 2016)
»Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Ich war so gefesselt vom Verlauf der Geschichte, so fasziniert von Schwabs Fähigkeit Wege zu bauen, die erkennbar und gleichzeitig überraschend sind, dass ich nach beenden des Romans fast in ein Lesetief fiel.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Verzauberung der Schatten" war nicht nur ein solider Mittelband der Weltenwanderer -Trilogie, ich empfinde diese Art Fantasy noch immer als beispielhaft für das Genre.«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte