Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Christmas Feeling 1 - All I want for Christmas

Verfasser: Rhiana Corbin (68)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 19. November 2017
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35084)
Seiten: 66
Themen: Geschäftsleute (1092), Hotel (1263), London (2473), Reisen (3201), Weihnachten (3100)
Reihe: Christmas Feeling (Rhiana Corbin) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Christmas Feeling 1 - All I want for Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Januar 2018 um 20:19 Uhr (Schulnote 1):
» All I Want For Christmas: Spin off zu How would you feel/
Rhiana Corbin
Cover:
Was für ein wunderschönes winterliches Cover, es gefällt mir sehr gut es zeigt ein verliebtes Pärchen bei Schneefall und im unteren Teil London. Es passt hervorragend zu der Geschichte. Der Klappentext ist gut formuliert und macht neugierig.

Was für eine traumhafte, romantische Weihnachtskurzgeschichte. Ich sitze immer noch da und träume von Julian Banks. Auch bin ich ein wenig traurig das die Geschichte so schnell zu Ende war. Gott sei Dank kommt ja bald der nächste Teil dieser Serie. Der Schreibstil von Rhiana Corbin ist so locker, leicht und flüssig das ich sofort von der Story gefesselt und damit viel zu schnell durch war. Die Charaktere sind durchaus liebenswert, ob Hauptprotagonisten oder Nebendarsteller. Mia Alexander eine hübsche junge Frau gerade von ihrem Exfreund getrennt möchte nicht alleine Weihnachten in Hamburg feiern, daher entscheidet sie sich ein nobel Hotel in London zu buchen, dort trifft sie auf Julian Banks einen reichen Geschäftsmann, irgendwie will es der Zufall das die zwei immer wieder aufeinander stoßen. Julian Banks hat nicht wirklich viel mit Weihnachten am Hut und bittet daher Mia für seine kleinen Nichten mit ihm Geschenke zu besorgen. Mehr möchte ich nicht zu der Geschichte verraten, lest sie einfach selber.
Fazit:
Eine ganz tolle romantische, emotionale, spannende und aufwühlende Geschichte, traumhaft geschrieben, liebenswerte Charaktere die man in sein Herz schließt. Leider nur zu schnell zu Ende. Vielen Dank für die tollen Lesestunden an die Autorin. Von mir bekommt die Story einen Lesetipp!!«
  10      0        – geschrieben von engelchen
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies