Jameson-Brüder 2 - Die schwangere Geliebte des Milliardärs

Verfasser: Leslie North (232)
VÖ: 19. November 2017
Themen: Brüder (1565), Geliebte (220), Millionäre (1551), Playboys (173)
Reihe: Jameson-Brüder (3)
Leider existiert für »Jameson-Brüder 2 - Die schwangere Geliebte des Milliardärs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2017 um 13:15 Uhr (Schulnote 1):
» Leslie North möge mir das nicht übel nehmen, aber was hat es denn mit diesen 100 Büchern auf sich? "Die schwangere Geliebte des Milliardärs","Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers", "Die schwangere Geliebte des Scheichs", "Die unbeabsichtigte Schwangerschaft des Scheichs", "Die schwangere Braut des Scheichs" usw. - ist das immer das gleiche, oder was? Und was sind das für krude Buchtitel? Als wären die mit Babelfish übersetzt worden. Man stelle sich mal vor Dan Brown hätte sein neuestes Buch nicht Origin, sondern "Die unbeabsichtigte Falluntersuchung des Professors" genannt, das ist so krumm das es einfach albern klingt.«
  3      0        – geschrieben von Amy1