Der Marquis von Flandern

Verfasser: S.B. Sasori (22)
Verlag: BookRix (1811) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 16. November 2017
Themen: Briefe (841), Geheimnisse (6366), Marquis (14), Mord (9588)
Geliebter Hendrik! So beginnt jeder der sieben Briefe, die Hendrik de Ruiter zwischen den Seiten antiker Bibeln gefunden hat. Der Verfasser nennt sich selbst der Marquis und scheint den ersten Brief vor sechshundert Jahren geschrieben zu haben, während der letzte auf den Tag von Hendriks Geburt datiert ist. Hendrik kann nicht glauben, dass sie an ihn gerichtet sind, nur weil er zufällig denselben Namen des flämischen Bauernsohnes trägt. Erst, als der Schreiber in einem der Pergamente einen grausamen Mord gesteht, beginnt Hendrik, nachzuforschen. Er stößt auf das Geheimnis einer über Jahrhunderte andauernden Liebe und erkennt, dass er ein Teil davon ist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Marquis von Flandern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.