Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Bad Boy Christmas
Verfasser: Ilka Hauck (15)
VÖ: 11. November 2017
Themen: Bad Boys (224), Biker (125), Minnesota (15), Motorräder (39), Schneesturm (88), Unfälle (689), Weihnachten (895)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Bad Boy Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wie angelt frau sich einen Milliardär?
Geschrieben von: Martina Gercke, Greta Schneider, Sabine Landgraeber, Laura Gambrinus, Rose Snow [Ulrike Mayrhofer], Lisa Torberg, Ilka Hauck, Mila Summers, June Herald, Carin Müller, Rose Snow [Carmen Schmit] und Paula Herzbluth (21. März 2017)
Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg (13. November 2017)
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
»Bad Boy Christmas« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ilka Hauck ist hier ein herrlich romantischer weihnachtlicher Liebesroman mit jeder menge an Chaos und vielen Gefühlen so das man sich einfach nur rundum wohl fühlen kann einfach mehr als gelungen!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Lektüre, um sich auf die kommende Adventszeit einzustimmen und sich in einer Geschichte zu verlieren.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war alles dabei was das Herz begehrt.«