Wir grüßen unseren neuesten User »daria«!

Bad Boy Christmas
Verfasser: Ilka Hauck (17)
VÖ: 11. November 2017
Themen: Bad Boys (287), Biker (194), Minnesota (18), Motorräder (46), Schneesturm (105), Unfälle (815), Weihnachten (1096)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bad Boy Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Kick - Kämpfe für mich
Geschrieben von: Ilka Hauck (5. Mai 2018)
Beautiful Lover - Weil Liebe stärker ist
Geschrieben von: Ilka Hauck (24. September 2018)
Remember - Vergessene Herzen
Geschrieben von: Ina Nordmann (16. November 2018)
»Bad Boy Christmas« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist toll geschrieben, hält einige Überraschungen bereit und hat mich sehr überzeugt.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ilka Hauck ist hier ein herrlich romantischer weihnachtlicher Liebesroman mit jeder menge an Chaos und vielen Gefühlen so das man sich einfach nur rundum wohl fühlen kann einfach mehr als gelungen!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Lektüre, um sich auf die kommende Adventszeit einzustimmen und sich in einer Geschichte zu verlieren.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war alles dabei was das Herz begehrt.«