Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Bad Boy Christmas
Verfasser: Ilka Hauck (15)
VÖ: 11. November 2017
Themen: Bad Boys (223), Biker (125), Minnesota (15), Motorräder (39), Schneesturm (88), Unfälle (688), Weihnachten (887)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Bad Boy Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg (13. November 2017)
Wie angelt frau sich einen Milliardär?
Geschrieben von: Martina Gercke, Greta Schneider, Sabine Landgraeber, Laura Gambrinus, Rose Snow [Ulrike Mayrhofer], Lisa Torberg, Ilka Hauck, Mila Summers, June Herald, Carin Müller, Rose Snow [Carmen Schmit] und Paula Herzbluth (21. März 2017)
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
Kommentar vom 24. November 2017 um 12:52 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn der Bad Boy gar nicht so Bad gewesen ist, fand ich, ein tolles romantisches Buch das mich beim Lesen schön gefesselt hat. Julian und Valerie waren sehr unterhaltsam, gefühlsstark, das war alles richtig überzeugend und Christmas-Bücher können eben auch schon im November super rüberkommen. :)«
  3      0        – geschrieben von BettyBlack