Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Abbitte - Süße Schuld
Verfasser: Anya Omah (12)
VÖ: 16. November 2017
Themen: Abschiedsbriefe (19), Geschäftsleute (392), Schuld (371), Selbstmord (381), Tabus (25)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Abbitte - Süße Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Glück schmeckt nach Popcorn
Geschrieben von: Marie Adams (20. November 2017)
Behemoth 2333 5 - Das Endspiel
Geschrieben von: Joshua Tree (6. Dezember 2017)
Herzwandern - Vifu
Geschrieben von: Vivien Burckart und Thorsten Boose (3. Dezember 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 27. November 2017 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Jedes Buch das ich von Anya Omah bisher gelesen habe, ist ein kleiner Schatz gewesen und auch das Buch hier gehört eigentlich wieder in eine Schatztruhe weil es ein kleiner Edelstein ist. Ich hatte wieder große Freude bis zur allerletzten Seite!«
  4      0        – geschrieben von melis995
Kommentar vom 22. November 2017 um 9:12 Uhr:
» Dieses Cover zieht die Blicke auf sich. Es ist heiß und irgendwie auch romantisch und die Farben gefallen mir sehr gut. Auch der Klappentext macht mega neugierig auf das Buch.
Ich wurde nicht enttäuscht. Wieder eine Story von Anya Omah, die mich als Leserin begeistert hat. Logan ist einfach nur sexy und ich finde seinen Gerechtigkeitssinn super. Ruby hat ein schweres Schicksal ertragen müssen, aber sie ist dadurch stärker geworden und nicht daran zerbrochen, aber es hat sie auch geprägt. Können Sie sich aufeinander einlassen? Das müsst ihr selber lesen. Mich zumindest hat diese Story auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe mit beiden mit gefiebert und gelitten. Mir sind beide ans Herz gewachsen und ich hätte gerne noch viel mehr Zeit mit ihnen verbracht.
Anya Omahs Schreibstil ist, wie wir es von ihr gewohnt sind wieder sehr spritzig und wunderschön zu lesen. Man kann sich fallen lassen und einfach nur genießen.

Fazit:
Spannend, bewegend und sehr erotisch. Ein besonderer Lesegenuss.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa