Wir grüßen unseren neuesten User »anastasia47«!

Love-Vegas-Saga 1 - Game of Hearts
Verfasser: Geneva Lee (17)
Verlag: blanvalet (1578)
VÖ: 20. November 2017
Genre: Erotische Literatur (3401) und Romantische Literatur (20200)
Themen: Begegnungen (2669), Las Vegas (162), Leichen (1957), Partys (382), Verdächtige (107)
Reihe: Love-Vegas-Saga (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Love-Vegas-Saga 1 - Game of Hearts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. März 2018 um 9:50 Uhr (Schulnote 1):
» Emma ist auf der Party der reichen unerwünscht und sucht Ihre Freundin um zu verschwinden aber diese ist nicht zu finden und Emma gelangt in die Privaträume, dort findet Sie einen jungen Mann der ihr gefällt. Jamie so stellt er sich vor bringt Emma dazu bei ihm zu bleiben. Nach kurzer Überlegung bleibt sie und kocht auch für Ihn am Pool kommen beide sich etwas näher. Alas Emma am morgen aufwacht ist sie alleine von Jamie keine Spur also verläßt sie enttäuscht und heimlich die Wohnung. Kaum zu hause kommt die Polizei und es wird interessant - wer ist Jamie und warum bin ich hier

Ich liebe das Buch und freue mich auf den zweiten und dritten Teil«
  6      0        – geschrieben von elke1205