Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Herrscherin der tausend Sonnen
Verfasser: Rhoda Belleza (2)
Verlag: cbt (407)
VÖ: 30. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (5156) und Science Fiction (1807)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Anschläge (392), Krieg (997), Piloten (99), Prinzessinnen (342), Rache (1375), Weltraum (422)
Reihe: Herrscherin der tausend Sonnen (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Herrscherin der tausend Sonnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Herrscherin der tausend Sonnen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Herrschein der tausend Sonnen" ist ein guter SciFi/Fantasy Auftakt, der mit einer tollen Atmosphäre und einem coolen Setting überzeugt.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war es eine schwierige Geschichte.«
Sally's Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine gute Idee, aber eine eher holprige Umsetzung.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Herrscherin der tausend Sonnen bietet ein interessantes Universum. Allerdings habe ich die Weiterentwicklung von Rhee vermisst und hoffe, dass dies in Band 2 geschieht.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es konnte mich nicht fesseln und es ist leider sehr oberflächlich, aber es hat mich unterhalten. Es ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es war okay.«
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Setting an sich fand ich großartig, denn ich bin auch ein Fan von Sci- Fi jeglicher Art. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass hier sehr viel Potenzial verschenkt wurde.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Buch mit tollen Charakteren in einem galaktisch guten Setting.«