Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.786 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Herrscherin der tausend Sonnen
Verfasser: Rhoda Belleza (2)
Verlag: cbt (407)
VÖ: 30. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (5156) und Science Fiction (1807)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Anschläge (392), Krieg (997), Piloten (99), Prinzessinnen (342), Rache (1375), Weltraum (422)
Reihe: Herrscherin der tausend Sonnen (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
66 / 100
auf Basis von acht Bloggern
100
13%
80
0%
60
88%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
4
Leider existiert für »Herrscherin der tausend Sonnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Herrscherin der tausend Sonnen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Herrschein der tausend Sonnen" ist ein guter SciFi/Fantasy Auftakt, der mit einer tollen Atmosphäre und einem coolen Setting überzeugt.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war es eine schwierige Geschichte.«
Sally's Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine gute Idee, aber eine eher holprige Umsetzung.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Herrscherin der tausend Sonnen bietet ein interessantes Universum. Allerdings habe ich die Weiterentwicklung von Rhee vermisst und hoffe, dass dies in Band 2 geschieht.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es konnte mich nicht fesseln und es ist leider sehr oberflächlich, aber es hat mich unterhalten. Es ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es war okay.«
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Setting an sich fand ich großartig, denn ich bin auch ein Fan von Sci- Fi jeglicher Art. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass hier sehr viel Potenzial verschenkt wurde.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Buch mit tollen Charakteren in einem galaktisch guten Setting.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz