Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Herrscherin der tausend Sonnen
Verfasser: Rhoda Belleza (1)
Verlag: cbt (388)
VÖ: 30. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4598) und Science Fiction (1681)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Anschläge (351), Krieg (893), Piloten (87), Prinzessinnen (285), Rache (1232), Weltraum (365)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Herrscherin der tausend Sonnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Diamant macht noch keine Liebe
Geschrieben von: Lisa Torberg (5. April 2018)
Protective Men 1 - Don't fall in Love, it might kill you
Geschrieben von: Mia Kingsley (29. März 2018)
Hailights
Geschrieben von: Gerhard Wegner (20. Januar 2018)
»Herrscherin der tausend Sonnen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war es eine schwierige Geschichte.«
Sally's Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine gute Idee, aber eine eher holprige Umsetzung.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Herrscherin der tausend Sonnen bietet ein interessantes Universum. Allerdings habe ich die Weiterentwicklung von Rhee vermisst und hoffe, dass dies in Band 2 geschieht.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es konnte mich nicht fesseln und es ist leider sehr oberflächlich, aber es hat mich unterhalten. Es ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es war okay.«
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Setting an sich fand ich großartig, denn ich bin auch ein Fan von Sci- Fi jeglicher Art. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass hier sehr viel Potenzial verschenkt wurde.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Buch mit tollen Charakteren in einem galaktisch guten Setting.«