Wir grüßen unseren neuesten User »Rosi Cramer«!

Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Chicago wird vom schlimmsten Schneesturm seit sechzig Jahren heimgesucht – und das am 24. Dezember.
Der Bad Boy unter den Eishockeyspielern, ein heißer Schotte im Kilt, ein reumütiger Ehemann und ein ruheloser Workaholic sitzen aufgrund des Blizzards fest – zum Glück, denn auch vier wunderbaren Frauen macht das Unwetter einen Strich durch die Feiertagspläne.
Vier bewegende Geschichten über das Wunder der Weihnacht, erste und zweite Chancen sowie die ganz große Liebe.
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Mein Leben als Superheldin
Geschrieben von: Annie Stone (28. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vier heiße Millionäre zu Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.