Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
Verfasser: Ava Innings (20), Charlotte Taylor (22), Liv Keen (8) und Zoe M. Lynwood (3)
Verlag: Nova MD (82)
VÖ: 17. November 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1919) und Romantische Literatur (17914)
Themen: Bad Boys (389), Chicago (196), Eishockey (76), Millionäre (767), Schneesturm (140), Weihnachten (1415)
Chicago wird vom schlimmsten Schneesturm seit sechzig Jahren heimgesucht – und das am 24. Dezember.
Der Bad Boy unter den Eishockeyspielern, ein heißer Schotte im Kilt, ein reumütiger Ehemann und ein ruheloser Workaholic sitzen aufgrund des Blizzards fest – zum Glück, denn auch vier wunderbaren Frauen macht das Unwetter einen Strich durch die Feiertagspläne.
Vier bewegende Geschichten über das Wunder der Weihnacht, erste und zweite Chancen sowie die ganz große Liebe.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vier heiße Millionäre zu Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.