Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Faber und Waatstedt ermitteln 1 - Tödliche Krummhörn
Verfasser: Elke Nansen (4)
Verlag: Klarant (524)
VÖ: 17. November 2017
Themen: Gier (121), Hotel (522), Kommissare (1231), Korruption (126), Leichen (1451), Ostfriesland (348)
Reihe: Faber und Waatstedt ermitteln (4)
Ein mörderischer Schleier liegt über der ostfriesischen Urlaubsregion Krummhörn. Bei Bauarbeiten wird die mumifizierte Leiche einer jungen Frau entdeckt, mehrere Jahrzehnte lag sie im Fundament des Hotels Deichrose begraben. Hauptkommissar Richard Faber und seine Kollegin Rike Waatstedt von der Kripo Emden werden mit dem Fall betraut. Wer ist die tote Frau, wurde sie ermordet? Eine Identifizierung ist nicht möglich, dennoch ergibt sich schnell ein Verdacht: Silvester 1985 verschwand die Frau des Bauunternehmers Enno Dahlke unter mysteriösen Umständen. Die Ehe war unglücklich, und genau zu dieser Zeit war die Baufirma Dahlke mit der Errichtung des Hotels Deichrose in Ostfriesland beschäftigt... Je tiefer die Kommissare in der Vergangenheit graben, desto düstere Zusammenhänge kommen ans Licht. Sie stoßen auf ein Netz aus Verzweiflung, Korruption und Gier. Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, und der Fall mehr und mehr zum Rätsel...
Falkenberg
Geschrieben von: Regine Seemann (11. April 2018)
Falken jagen
Geschrieben von: D.B. Blettenberg (15. August 2018)
Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee
Geschrieben von: Ana Woods (20. November 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Faber und Waatstedt ermitteln 1 - Tödliche Krummhörn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.