Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Manhattan Christmas Affair
Verfasser: Catherine Ritter (9)
VÖ: 1. November 2017
Themen: Auftrag (470), New York City (799), Reichtum (70), Vorschlag (5), Weihnachten (895)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Manhattan Christmas Affair« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Medical Romance 1 - Fairy's Tale
Geschrieben von: Catherine Ritter (13. Juni 2014)
Ein Gentleman zu Weihnachten - Marc
Geschrieben von: Catherine Ritter und Lauren Rothe (17. November 2016)
Cyrus Doyle 2 - Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser
Geschrieben von: Jan Lucas (9. Oktober 2017)
Kommentar vom 1. Dezember 2017 um 15:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr heiß und sexy. Durch die Schrift und das Band in Gold aber auch ein bisschen weihnachtlich, also sehr passend.
Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich musste es gleich lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Megan war mir sofort sympathisch und ich bewundere sie für ihre toughe Art und Erscheinung. Aber man merkt auch, dass sie sich insgeheim eine starke Schulter zum Anlehnen wünscht. Jayden ist nur noch heiß, aber dennoch hatte ich das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und zu trösten.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich kann nur sagen, dass es sicher nicht mein letzte ist. Der Schreibstil von Catherine Ritter gefällt mir sehr gut, da er leicht zu lesen ist und mich als Leserin mitgerissen hat. Ihre Protagonisten hat sie wunderbar herausgearbeitet, sodass man sie sich bildlich vorstellen kann. Man fühlt mit ihnen und ich war von Jaydens Schicksal sehr bewegt.
Die Story ist spannend und erotisch, wobei das Drama und die Romantik auch nicht zu kurz kommen. Man wird mitgerissen und kann den Emotionen und Geschehnissen nicht entkommen.

Fazit:
Sehr emotionale und bewegende Weihnachtsgeschichte, die ich nur empfehlen kann.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa