Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Das Nusszweiglein
Verfasser: Lily Monroe (3)
Verlag: Plaisir d'Amour (167)
VÖ: 18. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2442), Fantasy (6939) und Romantische Literatur (11926)
Themen: BDSM (155), Lust (80), Unterwerfung (239)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Das Nusszweiglein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Sklavin des Wüstenprinzen
Geschrieben von: Lily Monroe (23. Januar 2017)
Sklavinnenschiff
Geschrieben von: Lily Monroe (Oktober 2012)
Nachts kommt der Frost
Geschrieben von: Katia Weber (17. November 2017)
»Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Das Nusszweiglein« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich gelungene Adaption mit viel Herz und einer großen Portion Einzigartigkeit.«