Wir grüßen unseren neuesten User »ilja476«!

Verfasser: Cara Mattea (3)
Verlag: books2read (64), Books on Demand (4647) und Mira (852)
VÖ: 15. November 2017
Seiten: 320 (Broschierte Version), 404 (Taschenbuch-Version), 416 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2644), Italien (748), Modedesigner (34), Reisen (2759), Vergangenheit (1263)
Reihe: Jetzt und Hier / Feels-like-Reihe (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Feels-like-Reihe 2 - Feels like Loss (Neubearbeitung von "Jetzt und Hier 2 - Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Feels-like-Reihe 2 - Feels like Loss (Neubearbeitung von "Jetzt und Hier 2 - Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöner Mix, der mich besonders in der zweiten Hälfte sehr gut gefallen hat.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Erneut konnte mich Cara Mattea nicht alle 400 Seiten über begeistern, jedoch mit lieblichen und ergreifenden Worten, Gefühlen und Wendungen mitreißen und mitfiebern lassen«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schickt den Leser durch Hochs und Tiefs und die Palette aller Gefühle - Zorn, Angst, Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Es ist definitiv eines meiner Lesehighlights 2017 und ich vergebe eine unbedingte Leseempfehlung.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eine eindeutige Leseempfehlung für alle Liebhaber von Liebesromanen mit dramatischen Wendungen sowie viel Herzschmerz, Seelenheil und Charme.«