Wir grüßen unseren neuesten User »Ronny Stolz«!

Fry Fern - Das Königreich der Basilisker
Verfasser: Maria Anders (1)
Verlag: Books on Demand (1470) und Eigenverlag (10290)
VÖ: 28. September 2017
Genre: Fantasy (7753) und Jugendliteratur (4704)
Themen: Botschaften (192), Echsen (1), Falken (9), Freundschaft (1345), Portale (96), Schnee (96), Tiere (330), Weltraum (375), Zauberer (675)
Als Fry, der zwölfjährige Adoptivsohn des reichen Bankers Augustus Fern im Naturkundemuseum Plottenberg zwei mysteriöse, aber sehr lebendige Echsen entdeckt, ist er sich sicher: Diese Tiere sind nicht von dieser Welt. Die sich plötzlich überschlagenden Ereignisse sprechen dafür: Das Wetter spielt verrückt und ein sprechender Falke namens Mr. Finley überbringt ihm eine aufregende Botschaft. Fry will unbedingt herausfinden, ob er wirklich der Sohn des verschollenen Zauberers Meister Facundo ist und folgt dem Falken durch ein geheimes Portal…
Zeis - Spiel aus Liebe und Lüge
Geschrieben von: Pauline van Basten (23. Februar 2017)
Immer wieder im Sommer
Geschrieben von: Katharina Herzog (22. April 2017)
Caging Memories
Geschrieben von: J.R. König (19. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fry Fern - Das Königreich der Basilisker« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.