Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Kokosmakronenküsse

Verfasser: Karin Lindberg (48)
Verlag: BookRix (1811)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 262 (Taschenbuch-Version), 214 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (2120), Lehrer (965), Mechaniker (59), Traummänner (396), Weihnachten (3100)
Charts: Einstieg am 18. November 2017
Höchste Platzierung (1) am 27. November 2017
Zuletzt dabei am 8. Dezember 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,40 (92%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
21mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
40%
2
60%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wenn man den Traummann trifft und gerade kein Mistelzweig in der Nähe ist ...

Kurz vor Weihnachten und alles geht schief, dabei müsste sich die Musiklehrerin Luisa Zimmermann eigentlich auf das große Konzert an ihrer Musikschule vorbereiten. Als in ihrer ohnehin schon prekären finanziellen Lage dann auch noch ihr geliebter Käfer den Geist aufgibt, verlässt sie vollends der Mut. Hilfe erhält sie von gänzlich unerwarteter Seite. Die Reparatur ihres Wagens ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Luisa soll Till heiraten - zum Schein. Dummerweise entpuppt sich der attraktive Mechaniker als gar nicht so gefühlskalt, wie zunächst angenommen. In einem Moment der Schwäche kommen sich die beiden näher und plötzlich wird es schrecklich kompliziert. Ihre Gefühle waren doch nur gespielt, oder etwa nicht?
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kokosmakronenküsse« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Dieser Roman hat mir richtig gut gefallen. Die Sprache war viel schöner, hat viel besser gepasst. Die Charaktere haben mir viel besser gefallen und die Story war auch toll.«
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße Weihnachtsstory für zwischendurch.«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war eine nette kleine Winterweihnachtsgeschichte für gemütliche Stunden.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch nur empfehlen, auch außerhalb der Weihnachtszeit.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe hier gern eine Leseempfehlung.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies