Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Cornwall Seasons 2 - Winterglitzern
Verfasser: Cara Lindon (4)
Verlag: Eigenverlag (12142) und Nova MD (72)
VÖ: 15. November 2017
Themen: Anrufe (167), Begegnungen (1999), Cornwall (126), Geheimnisse (3327), Hunde (620), Katzen (479), Model (131), Weihnachten (1214)
Reihe: Cornwall Seasons (4)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Cornwall Seasons 2 - Winterglitzern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cornwall Seasons 4 - Sommerschimmern
Geschrieben von: Cara Lindon (21. Juni 2018)
Cornwall Seasons 3 - Frühlingsleuchten
Geschrieben von: Cara Lindon (8. März 2018)
Joona Linna 7 - Lazarus
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (28. Februar 2019)
»Cornwall Seasons 2 - Winterglitzern« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Winterglitzern” verfügt über eine Wohlfühlatmosphäre gegen die man einfach nicht immun ist.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Cara Lindon hat eine interessante und wunderschöne Geschichte geschrieben und uns Leser einige schöne Lesemomente geschenkt.«
Daggis Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch ist maximal nett zu lesen, aber ich habe in den letzten Monaten zahlreiche Romane gelesen, die mir besser gefallen haben.«
Catgirl loves Books 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das man nicht weglegen kann. Sehnsucht nach Cornwall«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Hall of Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für schöne, kuschelige Winterabende am Kamin ist dieses Buch bestimmt bestens geeignet.«