Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Verfasser: Jeff Kinney (15)
Verlag: Bastei Lübbe (2144)
VÖ: 14. November 2017
Genre: Kinderbuch (2455)
Themen: Ferien (200), Jungen (515), Urlaub (502)
Reihe: Gregs Tagebuch (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blaubunte Schmetterlinge
Geschrieben von: Regina Meißner (15. November 2017)
Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle! Das Making-of
Geschrieben von: Jeff Kinney (26. Mai 2017)
Belladonna Arms 1 - Ein Ständchen für Stanley
Geschrieben von: John Inman (14. November 2017)
»Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Lustige und kurzweilige Unterhaltung«