Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Luxury
Verfasser: Anne Young (1) und Elena MacKenzie (18)
VÖ: 11. November 2017
Themen: Fassade (175), Geschäftsleute (392), New York City (796), Umzug (199)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Luxury« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cursed Souls
Geschrieben von: Veronika Rothe (20. September 2017)
Sleeping Beauties
Geschrieben von: Stephen King und Owen King (13. November 2017)
Der Postillon - Real News
Geschrieben von: Stefan Sichermann (13. November 2017)
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Luxury« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.