Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Fleetwood Kisses 2 - Zwei sind einer zu viel
Verfasser: Martina Gercke (18)
VÖ: 9. November 2017
Themen: Ausflug (52), Fischer (13), Hotel (409), Kochen (376), Neuanfang (555), Trennung (548), Wales (30)
Reihe: Fleetwood Kisses (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fleetwood Kisses 2 - Zwei sind einer zu viel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fleetwood Kisses 1 - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke (31. Juli 2017)
Bezaubernd verliebt (Neubearbeitung von "Glücksstern mit Schwips")
Geschrieben von: Martina Gercke (Juli 2013)
Liebe auf den ersten Blitz
Geschrieben von: Martina Gercke (24. April 2017)
»Fleetwood Kisses 2 - Zwei sind einer zu viel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte