Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Fleetwood Kisses 2 - Zwei sind einer zu viel
Verfasser: Martina Gercke (19)
VÖ: 9. November 2017
Themen: Ausflug (54), Fischer (13), Hotel (419), Kochen (388), Neuanfang (577), Trennung (562), Wales (32)
Reihe: Fleetwood Kisses (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fleetwood Kisses 2 - Zwei sind einer zu viel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fleetwood Kisses 1 - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke (31. Juli 2017)
Portobello Girls 4 - Liebe auf den ersten Blitz
Geschrieben von: Martina Gercke (24. April 2017)
Dein Herz in mir
Geschrieben von: Martina Gercke (24. Dezember 2016)
Kommentar vom 3. Dezember 2017 um 12:57 Uhr (Schulnote 1):
» Also wer schon das andere Fleetwood Kisses Buch gern gelesen hat, der wird garantiert genauso eine tolle Zeit mit dem Buch haben wie ich. Das war wieder wundervoll geschrieben, turbulent, locker und leicht und man fühlt sich die ganze Zeit so, als stünde man direkt daneben. Spannend, unterhaltsam, einfach großartig. :)«
  3      0        – geschrieben von valentina94