Wir grüßen unseren neuesten User »jolin3«!

Spank me, Santa
Verfasser: Bärbel Muschiol (162)
Verlag: Klarant (490)
VÖ: 8. November 2017
Themen: Dominanz (352), Unterwerfung (266), Weihnachten (968)
Kurz vor Weihnachten ist es Santa Claus, der Ava in ein zitterndes Häufchen weiblicher Hormone verwandelt, das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, Hingabe und Vertrauen lässt sie zu Wachs in seinen Händen werden. Dieser Santa - Aiden - ist wie ein zartbitteres Karamellbonbon, streng, dunkel, mit einem Hauch von Chili – dabei vollmundig und süß. Es sollte eine unverbindliche Affäre sein, doch in seiner Nähe fühlt sich Ava begehrenswert und sexy, geborgen und beschützt. Sie ist so richtig verliebt – aber wie steht er zu ihr?
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
Dämonengrab
Geschrieben von: Jörg Benne (6. November 2017)
Kindheit ohne Strafen
Geschrieben von: Katharina Saalfrank (30. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spank me, Santa« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.