Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Twice Love, Past and Present
Verfasser: Helen Marie Rosenits (5)
Verlag: Books on Demand (1730)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Gegenwart (7), Tagebücher (298), Vergangenheit (1138)
Zum Ende der Besatzungszeit verliebt sich Lucia, eine junge Wienerin, in den englischen Offizier Ryan, doch widrige Umstände trennen sie.
Fast 60 Jahre später entdeckt Grazia, Lucias Tochter, ein Tagebuch, das ihre gewohnte Welt zusammenstürzen lässt.
Die enthüllte Wahrheit treibt sie auf einen Weg, der nicht nur die Bruchstücke ihres bisherigen Daseins neu aneinander fügt, sondern ihrem Leben eine neue Richtung, ein neues Ziel weist.
Wird die Gegenwart erlauben, was die Vergangenheit verweigert hat, nämlich Liebe und Glück?
Liebe und andere Stolpersteine
Geschrieben von: Helen Marie Rosenits (23. März 2017)
The Wish - Das Buch der 99 Wünsche
Geschrieben von: Bill Griffin (13. November 2017)
Boris & Olga 4 - Kinder des Äthers
Geschrieben von: Selma J. Spieweg (11. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Twice Love, Past and Present« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.