Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Twice Love, Past and Present
Verfasser: Helen Marie Rosenits (4)
Verlag: Books on Demand (1149)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Gegenwart (6), Tagebücher (240), Vergangenheit (1068)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Zum Ende der Besatzungszeit verliebt sich Lucia, eine junge Wienerin, in den englischen Offizier Ryan, doch widrige Umstände trennen sie.
Fast 60 Jahre später entdeckt Grazia, Lucias Tochter, ein Tagebuch, das ihre gewohnte Welt zusammenstürzen lässt.
Die enthüllte Wahrheit treibt sie auf einen Weg, der nicht nur die Bruchstücke ihres bisherigen Daseins neu aneinander fügt, sondern ihrem Leben eine neue Richtung, ein neues Ziel weist.
Wird die Gegenwart erlauben, was die Vergangenheit verweigert hat, nämlich Liebe und Glück?
Liebe und andere Stolpersteine
Geschrieben von: Helen Marie Rosenits (23. März 2017)
Sind drei einer zu viel?
Geschrieben von: Helen Marie Rosenits (19. August 2016)
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Twice Love, Past and Present« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.