Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Boris und Olga 4 - Kinder des Äthers
Verfasser: Selma J. Spieweg (10)
Verlag: Qindie (35)
VÖ: 11. November 2017
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Explosionen (53), Köln (193), Krankenhaus (299), Schule (597), Steampunk (73), Verschwinden (933)
Reihe: Clockwork Cologne / Boris & Olga (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Rettung der Welt vor der Nichtexistenz liegt sieben Tage zurück. Boris und Olga begleiten Wassilisa nach Cöln, mit von der Partie ist Yegor, der – schwer verwundet – in ein Sanatorium gebracht wird. Noch in der gleichen Nacht ereignet sich dort eine Explosion. Boris versucht herauszufinden, was mit seinem Freund passiert ist. Die Homunkel, die das Sanatorium betreiben, geben sich hilfsbereit, was Boris misstrauisch werden lässt. Gleichzeitig machen ihm die Fährnisse eines zivilen Alltags zu schaffen. Sie brauchen Geld und er lässt sich überreden als Türsteher des Salons zu arbeiten. Wassilisa besteht darauf, dass Olga eine Schule besucht. Währenddessen verschwinden Kinder. In der Schule ist Olga scheinbar in Sicherheit. Und immer wieder führen alle Spuren zu dem Sanatorium …
Wassilisa - Der Patient der Anarchistin
Geschrieben von: Selma J. Spieweg (25. April 2016)
Boris & Olga 3 - Der Plan der Zeit
Geschrieben von: Selma J. Spieweg (25. Mai 2016)
Rattenauge
Geschrieben von: Selma J. Spieweg (15. März 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Boris und Olga 4 - Kinder des Äthers« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.