Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Tod von oben
Verfasser: Jürgen Ehlers (13)
Verlag: Books on Demand (1149)
VÖ: 19. Oktober 2017
Genre: Historischer Roman (2647), Romantische Literatur (11404) und Thriller (4325)
Themen: 1941 (6), Doppelagenten (10), Holland (22), Nationalsozialismus (174), Spionage (170), SS (22), Studenten (550), Verhaftungen (65), Verrat (597), Zweiter Weltkrieg (309)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Tod von oben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mark Asmussen 2 - Tod auf der Osterinsel
Geschrieben von: Jürgen Ehlers (22. Juli 2015)
Wilhelm und Horst Berger 2 - Neben dem Gleis
Geschrieben von: Jürgen Ehlers (September 2006)
Die Idylle trügt
Geschrieben von: Jürgen Ehlers (11. November 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tod von oben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.